Mittwoch, 30. Dezember 2015

"Naschmarkt 99 - Glückskatze gesucht" - Folge 3 von Anna Koschka

Zauberhaft!


Es ist kurz vor Weihnachten und die junge Ingi sucht verzweifelt nach ihrer Katze Randy, die auf einmal spurlos verschwunden ist. Sie trifft einen Obdachlosen und als sie ihm in die Augen schaut, hat sie das Gefühl, in die Augen ihres geliebten Randy zu sehen.


Ingi trifft schließlich auf das Team des Mikitchen, dem kleinen japanischen Lokal am Naschmarkt, das eben erst eröffnet hat. Eine Mail, die sie von dort erhalten hat, hat sie hingeführt. Und dieses zauberhafte Team hat schon einiges möglich gemacht. Im Nullkommanix ist eine Truppe organisiert, die nach der Katze suchen soll.


„Naschmarkt 99 – Glückskatze gesucht“, Folge 3 der e-Book-Reihe ich auch wieder durchweg eine zauberhafte Geschichte, die den Leser in ihren Bann ziehen wird. Viel zu schnell hat man einen Teil gelesen. Zum Glück folgen ja noch einige!


Die Autorin schafft es abermals, den Leser zu verzaubern, sei es mit den Personen oder mit den Geheimnissen und Geschichten, die sie umgeben. Wunderbar! Unbedingt lesen!
 
 
 

e-Book
circa 50 Seiten
Verlag: Feelings
 
 
 
 
Auch Folge 3 hat mich verzaubert.
Herzlichen Dank, dass ich auch diesen Teil lesen
 und vorstellen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen