Sonntag, 20. Dezember 2015

Think Pink!!!

10 positive Dinge oder Begebenheiten 
der vergangenen Woche




Glücksmomente sind:

1. Wenn die wunderbare Autorin Charlie Lyne, die ich
unbedingt auch einmal persönlich kennenlernen möchte,
auf Facebook ganz öffentlich ein Dankeschön ausspricht, das mich unheimlich berührt hat. Was für ein Gänsehaut-Moment! Danke, liebe Charlie!

2. Wenn ein Kollege einfach so im Innenhof des Rathauses mit seiner Trompete Weihnachtslieder spielt.

3. Wenn ich bei Sonnenschein und ohne Heizung bei 23 Grad Innentemperatur im Büro im T-Shirt sitzen kann.

4. Wenn mir die Kollegin Stefania einfach so ein Weihnachtsgeschenk überreicht.

5. Wenn so viele wunderbare Weihnachtskarten mich überraschen.

6. Wenn man sich vor dem Kassenautomaten in der Warteschlange einfach so bestens mit einer wildfremden
Frau unterhält.

7. Wenn man Päckchen packt für Menschen und die wirklich gar nichts davon ahnen.

8. Wenn man endlich mal wieder Plusstunden auf dem Gleitzeitkonto vorweisen kann.

9. Wenn man den Urlaub 2016 planen kann.

10. Wenn eine Autorin auf den Umschlag schreibt: Für die wunderbare Monika. Seufz. Danke, liebe Kerstin Steiner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen