Dienstag, 31. Oktober 2017

Zwei-Wochen-Kalender "Zeit zum Leben 2018" aus dem Hause Korsch

Kalender finde ich nicht nur nützlich,
sie schmücken auch meine Wände,
mein Zuhause und mein Büro. 





Heute möchte ich Euch einen sogenannten
Lebensfreude-Kalender vorstellen. 



Prof. Dr. Seiwert ist seit mehreren Jahrzehnten
Experte für Zeit- und Lebensmanagement. 


Mit kurzen Texten und wunderschönen stillen Bildern fordert
er den Betrachter auf, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, zwischendurch eine bewusste Pause einzulegen,
Zeit wieder zu genießen, anstatt sie komplett zu verplanen. 



Was bietet der Kalender?

Er bietet Anregungen, Zeit bewusst zu erleben und zu genießen. 

1 Titelblatt, 28 Seiten, 2 Wochen auf einem Blatt 
Format 16,5 cm x 24 cm 
Spiralbindung
ISBN: 9783731828693



Ich finde diesen Kalender wunderschön. 
Die Texte regen an über sein Leben nachzudenken.
Was kann ich ändern? 
Wie kann ich mir Zeitfenster schaffen?
Was ist wirklich wichtig?




Ein Kalender als Begleiter und Ratgeber das ganze Jahr
hindurch mit wertvollen Tipps, die auch nach Ablauf des Jahres noch Bestand haben. Absolute Weiterempfehlung!


Fotos: (c) Korsch-Verlag


Ein großes Dankeschön an das Team des Korsch-Verlages,
die mir den Kalender zur Verfügung gestellt haben!






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen