Samstag, 3. Februar 2018

"Besser essen nebenbei" von Kathrin Burger

Ein gelungenes Buch zum Thema "Gesunde Ernährung"

Anzeige/Werbung

"Besser essen nebenbei" - geht das? Natürlich geht das! Dieses kompakte Buch ist nicht der neueste Heilsbringer, aber den einen oder anderen wertvollen Tipp enthält es schon. Mir gefallen vor allen Dingen die Gegenüberstellungen sehr gut. 

Sind frische Tomaten tatsächlich gesünder als die aus der Dose? Veganer Käse mit Kokosöl aus den Tropen oder doch besser der echte Käse? Knackfrisches Gemüse oder besser frostfrisch? Viele interessante dieser Gegenüberstellungen, aber auch viel Wissenswertes rund um Warenkunde, Haltbarkeit, Aufbewahrung. Gespickt mit vielen Fotos, Rezepten und Tipps, ist dieses Werk eine gelungenes Buch rund um das Thema gesunde Ernährung. 



Broschierte Ausgabe
224 Seiten
Verlag: Stiftung Warentest







Keine Kommentare:

Kommentar posten