Freitag, 24. Oktober 2014

Der kleine persönliche Supergau

Da sitze ich gemütlich auf meiner Couch und möchte das nächste Montags-Interview vorbereiten und dann, ja, und dann lese ich als erstes eine Mail, dass es mit dem für den kommenden Montag vorgesehenen Interview leider nicht klappen wird. Okay, denke ich mir, das ist ja nicht schlimm. Ich habe schließlich schon ein paar Interviews gespeichert. Nehme ich halt eines davon. Und was muss ich da feststellen? Anscheinend hat über Nacht der kleine Supergau auf meinem iPad stattgefunden. Nein, nicht anscheinend, es IST der kleine Supergau. Denn die gespeicherten Interviews, die nur noch überarbeitet werden müssen, sind alle weg, verschwunden, gelöscht oder was weiß ich. Auf alle Fälle sind sie nicht mehr da. Auch nicht im Papierkorb. Sie sind irgendwo im Nirgendwo verschwunden.
Also, liebe Lesezeit-Leserinnen und -Leser, seid nicht traurig, falls es am kommenden Montag kein Montags-Interview geben wird. Ich versuche jedoch noch mein Bestes. Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein ganz tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen