Samstag, 18. Juli 2015

Sommer-Sonnen-Krimi-Verlosung!!!

Schaut doch mal hier!



Der emons-Verlag hat mir 2 Exemplare des Krimis 
"Tod auf dem Titisee" von Sanne Aswald 
zur Verfügung gestellt. 





Der Klappentext:

"Eigentlich will sich Clarissa entspannt für ihr nächstes Buch zum Thema Wellness und Genuss inspirieren lassen. Doch die Ruhe findet ein jähes Ende, als sie einen Toten an Bord eines Bootes auf demTitisee entdeckt - und ins Visier des Ermittlers gerät. Um sich zu entlasten, begibt sich Clarissa höchstpersönlich auf Spurensuche. Dabei stößt sie hinter der trügerisch heilen Welt auf ausgesprochen unschönen Bodensatz. 

Ein spannender Fall, viel Lokalkolorit und zwei starke Frauen, die mit Charme und Witz zu findigen Mordermittlerinnen werden: ein Schwarzwald-Krimi mit Suchtgarantie!"




Was Ihr tun müsst, um in den Lostopf zu gelangen?

Das ist ganz einfach! Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Sommer-Sonnen-Krimi-Gewinnspiel" an 

Lesezeit.Gewinnspiel@yahoo.de

Nennt Euren richtigen Namen und Eure Adresse und 
schon hüpft Ihr in den Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, 24. Juli 2015 um 10:00 Uhr. Die beiden Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt. 


Mitmachen darf jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. 
Die Verlosung findet aufgrund der hohen Portokosten 
nur in Deutschland statt.



Herzlichen Dank an das Team des emons-Verlages, 
die die Verlosung möglich gemacht haben. 

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika - und ab geeeeeeht die Post. Meine Mail ist raus. Und am Titisee war ich noch nie - nicht mal im Buch. Demnächst lese ich von Emons KRÄUTERROSI, LEDIG, SUCHT.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke19. Juli 2015 um 08:46

    Hallo Monika,

    ich würde gerne an den Titisee reisen, denn es ist schon so lange her, daß ich im Schwarzwald war. Derzeit lese ich den neuen Jugendroman von Sofie Kinsella, finde ich klasse.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    <Mail kommt gleich.
    LG Sonja von Sonjas Bücherecke.

    AntwortenLöschen