Mittwoch, 25. März 2015

Schon berühmt oder eher berüchtigt?!

Es ist ja wirklich spannend, wer sich momentan alles mit mir verlinken und vernetzen möchte. Fast täglich bekomme ich Anfragen. Verlinkst du mich, verlinke ich dich. Darf ich einen Artikel auf deiner Seite veröffentlichen? Möchtest du über mein Buch berichten? Darf ich dir dieses und jenes schicken? Auch immer mehr Literatur-Agenturen fragen an.

Bin ich etwa schon berühmt? Oder eher berüchtigt? Lach!

Ich gebe ja zu, ein bisschen gebauchpinselt fühle ich mich schon, aber wenn ich zu allem Ja sagen würde, dann käme ich wirklich zu gar nichts mehr. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich eine Absage erteile, aber ich habe noch einen kleinen Nebenjob von 32,25 Stunden, der mich ernähren muss. Antworten werde ich immer, aber diese ganze Verlinkerei und Likerei und Gruppe hier und Gruppe da, nein, das muss nicht in diesem Ausmaß geschehen. Und leider kann ich auch nicht alle Bücher lesen. Ich würde ja gerne, aber was nicht geht, geht nicht.

Liebe Grüße!

Monika






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen