Dienstag, 17. März 2015

Blog-Geburtstag Tag 3



Hallo Ihr Lieben!

Heute mache ich es kurz. Die Regeln findet Ihr unter
"Blog-Geburtstag Tag 1".

Und das könnt Ihr heute gewinnen:




1. "Fuck in Sushi" von Marc Degens

2. "Fette Fee" von Claudia Brendler mit Signatur

3. "Seidenstadt-Schweigen" von Ulrike Renk

4. "Die andere Seite des Himmels" von Jeannette Walls

5. "Das Beste, das mir nie passiert ist" von
 Laura Tait & Jimmy Rice

6. "Glück ist nichts für schwache Nerven" von
 Theresia Graw mit Wunschwidmung"
(nicht auf dem Bild, da das Buch direkt
von der Autorin verschickt wird!)

und als Extra 2 wunderschöne Lesezeichen von Mandy Pitschel!!!
Viel Spaß beim Mitmachen!


Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke17. März 2015 um 10:20

    Hallo Monika,

    heute wieder mit dabei, so schöne tolle Bücher. Mail kommt gleich.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch meist eher ein stiller Leser, mitunter aber nur weil mal wieder die Technik nicht so will wie ich, doch ab und an melde ich mich dann doch zu Wort. Aber heute möchte ich doch noch kurz zum Blog-Geburtstag gratulieren - Dank des Folgens per Mail bin ich ja bestens informiert, was für tolle Gewinne Du verlosen wirst. Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch Spaß am Bloggen, sowie viel Freude am Lesen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen