Dienstag, 17. März 2015

Die Gewinner vom Blog-Geburtstag, Tag 2



Ihr Lieben,

Ihr wartet sicherlich schon ganz gespannt, aber erst einmal musste ich meine Arbeit im Büro tun und heute war so furchtbar viel los, dass ich länger bleiben musste. Nun ist es so weit. Ich präsentiere die Gewinner vom Blog-Geburtstag, Tag 2:


1. "Der dunkle Fluss" von Chigozie Obioma: Ina aus Bad Salzuflen

2. "Claras Melodie" von Aurore Guitry: Heidrun aus Künzelsau

3. "Die Schwestern von Sherwood" von Claire Winter mit Signatur: Susanne aus Bielefeld

4. "Der Sommer der Freiheit" von Heidi Rehn mit Wunschsignatur: Christiane aus der Nähe von Wiesbaden

5. "Die andere Seite des Himmels" von Jeannette Walls: Sandra aus Trier

6. EBook "Flucht des Herzens - Lake Anna" von Joanne St. Lucas: Ellen aus Ennepetal

7. EBook "Auge um Auge - Moonbow 1" von Stephanie Madeas: Kerstin aus Hagen



Herzlichen Glückwunsch Euch allen! 
Eine von Euch darf sich zusätzlich auf eine Autogrammkarte 
und ein Lesezeichen von Kate Sunday freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen