Sonntag, 28. Dezember 2014

Das Montags-Interview im Wandel

Liebe Lesezeit-Leserinnen und -Leser,

ich weiß, dass das Montags-Interview inzwischen für viele zu einem festen Bestandteil der Montagslektüre geworden ist. Seit über einem halben Jahr habe ich nun jeden Montagmorgen ein Autoren-Interview veröffentlicht. Jede Menge Arbeit steckt dahinter, für die Autoren und auch für mich. Facebook und Blog machen mir unheimlich viel Spaß. Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mal einen Blog betreiben würde, den hätte ich für verrückt erklärt. Es ist nun aber auch so, dass Facebook und Blog zu kleinen Zeitfresserchen geworden sind, Zeit, die ich eigentlich mehr fürs Lesen haben möchte. 
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe gerade beschlossen, nicht mehr jeden Montag ein Interview zu veröffentlichen. Überhaupt werde ich die Autoren-Interviews nicht mehr an einen bestimmten Tag binden. Flattert mir ein fertiges Interview ins Haus, habe ich es bearbeitet und es für gut befunden, werde ich es veröffentlichen - egal, ob an einem Montag, Mittwoch oder Samstag. Das Ganze heißt dann auch nicht mehr "Das Montags-Interview", sondern einfach "Das Autoren-Interview". 
Die Fragen des Interviews habe ich auch überarbeitet. Das Ganze wird kürzer, aber dadurch auch peppiger sein. 
Seid weiterhin zusammen mit mir gespannt auf spannende Dinge aus dem Autoren-Leben! Ich freue mich auf Euch!

Monika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen