Donnerstag, 19. März 2015

Blog-Geburtstag Tag 5



Ihr Lieben,

heute ist bereits der 5. und letzte Tag der
 großen Geburtstags- und Bücherparty!
Ich hoffe, es hat Euch genau so viel Spaß gemacht
 wie mir. So ein erster Geburtstag ist ja immer etwas Besonderes und deshalb wollte ich ihn auch richtig groß feiern - mit Euch!

Die Regeln findet Ihr unter Blog-Geburtstag, Tag 1.

Und nun zeige ich Euch die Gewinne des 5. und letzten Tages:





1. "Manchmal rot" von Eva Baronsky

2. "Liebe ist keine Primzahl" von Ulrike Renk (mit Signatur!)

3,. "Die Pestmagd" von Brigitte Riebe (mit Signatur!)

4. "Die Schwestern von Sherwood" von Claire Winter
 (mit Signatur!)

5. "Am Anfang war die Stille" von Leonie Haubrich

6. "Kirschblütenfrühling" von Kerstin Hohlfeld (mit Wunschsignatur direkt von der Autorin!) - ohne Foto -

7. Eine "Henry"-Ente von Charly Lyne
plus bei der einen oder anderen kleine Überraschungen, wie Kugelschreiber und Lesezeichen.





Zum letzten Mal wünsche ich Euch ganz,
ganz viel Spaß beim Mitmachen!
Ich hoffe natürlich, dass Ihr weiterhin meinen Blog
lesen werdet und vielleicht sehe ich die eine oder andere ja auch mal bei meinen Wohnzimmerlesungen!



1 Kommentar:

  1. Sonjas Bücherecke19. März 2015 um 09:08

    Hallo Monika,

    war wirklich eine tolle Aktion, hat Spaß gemacht.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen